Unser Werkstattservice in Zeiten von COVID-19.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir möchten alles dafür tun damit Ihre Mobilität weiterhin sichergestellt ist! Natürlich werden bei der Terminvereinbarung Einsatzfahrzeuge, Fahrzeuge von Ärzten und Helfern bevorzugt behandelt.

Wir schätzen jeden Einzelnen von Ihnen sehr und möchten Sie daher keinem vermeidbaren gesundheitlichen Risiko aussetzen, auch wenn Sie einen Werkstatttermin bei uns wahrnehmen möchten.

Unser Angebot: 24 Stunden-Annahme / Abgabe des Schlüssels / Einwurf im Schlüsseltresor

Ihre Vorteile:

  • Kein persönlicher Kontakt - zu Ihrer und unserer Sicherheit
  • Flexible Abgabezeiten - auch außerhalb der Öffnungszeiten

Im Bedarfsfall bieten wir Ihnen auch einen Hol- und Bringservice an.

Unser Team führt den betrieblichen Ablauf (insbesondere Hygiene- und Abstandsvorkehrungen) auf Grundlage der Vorgaben der Bundesregierung und der lokalen Behörden durch.

Wir sind weiterhin vor Ort in unseren Betrieben sowie telefonisch für Sie unter 02233 97400-8 oder unter service@bautz-klinkhammer.de erreichbar. Nutzen Sie auch unsere Onlineterminvereinbarung unter Link:

Online Terminvereinbarung Bautz&Klinkhammer

Die 24-Stunden-Annahme

Unsere Schlüsseltüten finden Sie am Eingangstor unseres ServiceCenters, Rondorfer Str. 72-74 in 50345 Hürth-Efferen, www.bautz-klinkhammer.de; 02233 97400-8; service@bautz-klinkhammer.de, terminvereinbarung@bautz-klinkhammer.de.

Unser Verkaufspersonal können Sie weiterhin per Email unter info@bautz-klinkhammer.de oder 02233 97400-0 erreichen. Unsere Ausstellungsräume sind geschlossen. Weitere Kontaktdaten unseres Personals und unser attraktives Fahrzeugangebot finden Sie hier auf unserer Webseite und auf unserem Außengelände Luxemburger Str. 378-392, 50354 Hürth-Hermülheim.